Notizbuch in der Natur

Hey auf meinem Blog

Texterin in Tirol für Blogtexte, Websitetexte, Newsletter, Artikel, Lektorat & Co.

 

Dir fehlen die Worte? Mir nicht! Ich schreibe und redigiere Texte aller Art für Unternehmen und Privatpersonen. Du benötigst einen super recherchierten Blogtext, deine Website braucht neuen Content oder wie wär’s mal wieder mit einem Newsletter, der ins Postfach deiner Klient:innen flattert? Sieh dir eine Übersicht meiner Leistungen an. Oder du schreibst mir direkt eine Nachricht. Nachricht senden.

Lara Brunner – das bin ich

Wer ist die Person hinter den ganzen Buchstaben? Das bin ich. Gestatten – Lara Brunner, Texterin aus Tirol und professionelle Wortjongleurin. Auf meiner ÜBER MICH-Seite findest du weitere Infos über mich und meinen Werdegang.

field.headline}field.headline}

Ein Blog über Natur, Texte & das Leben

Was erwartet dich auf meinem Blog? In erster Linie werde ich über das abenteuerliche Leben in den Alpen schreiben, über spannende Bergtouren, genussvolle Wanderungen und unseren Alltag zwischen Berg und Tal. Dazwischen berichte ich aber auch über das ein oder andere Textprojekt, das ich im Rahmen meiner Selbstständigkeit schon umsetzen durfte. Kurzum: ein buntes Potpourri verschiedenster Themen. Ich hoffe dir gefällt, was du liest.

 

Hier geht's zu den Blogbeiträgen.

 

Viel Spaß auf meinem Blog!

Deine Lara